Musik_save_my_soul.
~Start~ ~About me~ ~Abo~ ~Archive~
"What good would wings be if you couldn't feel the wind on your face?"


~Contact~ ~Guestbook~ ~Graphik Guestbook~
Mood:
nachdenklich
verwirrt

Playing right now:
Böhse Onkelz "Wenn Du Wirklich Willst"

Reading right now:
Stephenie Meyer "Biss zum Abendrot"

~Myspace~ ~Hanna~ ~Kath~ ~Ela~ ~Designer~


"If today was perfect there would be no need for tomorrow."

Kirsten meinte neulich zu mir, als es wieder mal um so ein gewissen Thema ging, man sieht nur, dass, was man sehen will. Nach dem heutigen Tag bin ich mir zu 100% sicher: Sie hat recht :D

Über die letzten Wochen hinweg habe ich auch eine sehr interessante Feststellung gemacht: Seit dem ich in Zittau bin, fehlen mir meine Family und meine Freunde mehr, als in der Zeit, in der ich in Irland war...Voll komisch ist das irgendwie. Ich kann es kaum erklären. Liegt es vielleicht daran, dass ich fast jedes Wochenende mit Mandy telefoniere!? Jetzt mit einigen viel mehr über ICQ kommuniziere als in der Zeit, in der ich in Irland?! Ich in Irland nicht wirklich die Zeit und Nerven dazu hatte, Heimweh zu haben?! Oder liegt es einfach daran, dass mir, seit dem ich wieder in Deutschland bin, klar ist, wie wichtig mir doch alle sind?!

An der Stelle jetzt einfach mal ein ganz dickes Danke, an alle, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche...Egal, was ich gerade für "Probleme" habe

4.12.08 18:32


Werbung


Ich will heute nicht nach Zittau fahren müssen...Ich will echt nicht!
Ich will, weiterhin vorm Kamin sitzen, chatten. lesen, heiße Schokolade trinken, meinetwegen auch Info und Chemie machen, aber ich will einfach nicht nach Zittau.

Ich könnte mich daran gewöhnen, nicht von meinem Zimmer aus ins Netz gehen zu können, da der Empfang so schlecht ist. Ich könnte mich auch wieder an den Lärm von de Autos gewöhnen, welche die halbe Nacht die Straße vor unserem Haus lang brettern. Auch das gebelle, der Nachbarhunde könnte ich verkraften...Dass meine KLamottem voller Katzenhaare sind... Aber ich will einfach nicht nach Zittau...Ich will hier bleiben, bei meinem Kater, meiner Fam, unserem Kamin, unserem Karten...*seuftz*

Ich bin schlimm, oder?!

Frohen zweiten Advent wünsche ich euch!

 

7.12.08 11:27


Jetzt sitze ich wieder hier, schreibe einen mehr oder weniger sinnlosen Blogeintrag um mich irgendwie von Mathe abzulenken...Ich müsste aber Mathe machen, noch mal meinen Info- Beleg durchgehen, den ich mehr oder weniger fertig habe, mich um Weihnachtsgeschenke kümmern, Chemie- Aufgaben lösen, die Protokolle der letzten drei Experimente in Chemie fertig machen, mein Leben in den Griff bekommen und mal Anfangen noch mal alles in Bio zu wiederholen, da es nur noch 8 Wochen bis zu den Prüfungen sind...Das macht mir echt Angst...Wenn ich daran denke, wie schnell dei letzten Wochen vergangen sind weiß ich echt nicht, wie ich das alles schaffen soll...Aber ich will nicht schon wieder meckern...Das mache ich in letzter Zeit schon oft genung...Ich werde mir jetzt noch nen Tee machen, ein paar Clementinen essen, ein paar Aufgaben machen und versuchen mich zu konzentrieren und dann ins Bett und lesen *seuftz*

 

11.12.08 19:04


I feel like telling you something, but I really, really don't know how...It keeps bothering me all the time but I'm kinda scared what you'll say...

It feels like breaking in thousend little pieces...

14.12.08 00:07


Hat es was zu sagen, wenn man mit dem Gedanken im Kopf aufwacht, mit dem man eingeschlafen ist?!

 Hat es was zu sagen, wenn man fast den ganzen Tag nur einen Gedanken hat?!

Hat es was zu sagen, wenn dieser Gedanke ab und zu die Ursache für ein Lächeln ist?!

 Hat es was zu sagen, wenn dieser Gedanke einen total abwesend ins Nichts starren lässt?!

 Hat es was zu sagen, wenn dieser Gedanke einem total den Kopf verdreht hat?!

16.12.08 20:10


Herdentier vs. Einzelgänger

Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich voll das Herdentier bin. Ich brauch immer jmd um mich rum, selbst wenn ich nur mal Kaffe holen will. Ich mag nicht alleine shoppen gehen und mal eins/zwei Stunden alleine sein: Absolutes no go...

Aber dann kam Irland: Mir blieb manchmal gar nichts anderes übrig, mal etwas alleine zu machen...Kino...Shoppen...Eine halbe Ewigkeit an der Bay/am Strand sitzen und nichts tun...Längere Spaziergänge...Und mal ganz ehlrich: Ich habe diese Zeig genossen...Selbst Kino war echt gut alleine...

Ich weiß noch, als ich den einen Abend so ewig an der Bay gesessen hab, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte. Hab dagesessen, gedacht und geschrieben...Das tat so verdammt gut...Oder auch mein 10km Spaziergang nach Ring (also hin und rück zusammen 10km)...

Und vorhin, als ich aus der Stadt wieder kam, ist mir das alles eingefallen, wie gut es doch tut auch mal nur für sich zu sein...Also ich meine jetzt nicht sowas, wie alleine im Zimmer zusitzen und zu lesen, oder vorm PC zu sitzen oder so...Sondern draußen zu sein...Da ist mir mal wieder aufgefallen, wie toll doch dieser Geruch nach Kamin ist...Nach Herbst/Winter...Wie toll doch eigentlich auch das irische Wetter sein kann(den ganzen Tag ist es schon grau und es nieselt). Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir mein rad schnappen und mich an den See setzen...Solche Sachen kommen mir gar nicht erst in den Sinn, wenn ich mit den anderen unterwegs bin...Da bin ich total abgelenkt...Ey...Es haben sogar ein paar Vögel gezwitschert...Alleine ist es auch viel schöner ein paar Weihnachtsshoppings zu erledigen...Man hat viel mehr Ruhe und muss nicht immer auf einen anderen Rücksicht nehmen...

Ich meine, ich will jetzt nicht total zum Einzelgänger mutieren, aber ich sollte endlich mal wieder viel mehr ffür mich tun...Einfach mal von allem abschalten...Allen Müll aus dem Kopf lassen udn Platz für neues Zeug machen...Das tut so unheimlich gut!

(Wie geil ist das denn...Die Jungs von Delos singen auch Gälisch...Liebe dieses Lied und diese Jungs...So schnuffig :D)
17.12.08 14:50


Herz

Ich habe gerade festgestellt, dass Ferien nicht nur zur Erholung gut sind...Bin nämlich gerade zu einer doch gar nicht mal so schlechten Erkenntnis gekommen...Wurde glaub ich so langsam auch mal Zeit...Worum es geht erspare ich euch an dieser Stelle :D

Man...Kann es kaum noch abwarten, bis es wieder nach Dublin geht...Freu mich schon wie ne irre...Irish Guys...Shoppen...Scones...Pubs...*seuftz* Das wird toll *verträumt in die Gegend starr*

(Ich mag Sido nicht wirklich...Aber das Lied finde ich echt gut...)
21.12.08 19:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de