Musik_save_my_soul.
~Start~ ~About me~ ~Abo~ ~Archive~
"What good would wings be if you couldn't feel the wind on your face?"


~Contact~ ~Guestbook~ ~Graphik Guestbook~
Mood:
nachdenklich
verwirrt

Playing right now:
Böhse Onkelz "Wenn Du Wirklich Willst"

Reading right now:
Stephenie Meyer "Biss zum Abendrot"

~Myspace~ ~Hanna~ ~Kath~ ~Ela~ ~Designer~


"If today was perfect there would be no need for tomorrow."

New Years Eve...5 verdammt lustige Tage :D

(Ich habe es mir nicht noch mal durchgelesen...Ich hoffe, es sind nicht all zu viele Fehler drinne :D)

Eigentlich hatte ich ja nicht vor, einen ewig langen Eintrag zu schreiben, aber da ich gerade auf den Weg nach Zittau und ich viel zu müde bin, um mir Bio anzugucken, schreibe ich einfach mal ein paar Zeilen. Kann jetzt schon sagen, dass es wohl etwas wirr wird. Das ist auf der einen Seite auf mein lack of sleep andererseits aber auch darauf zurück zu führen, dass wir ziemlich oft auch wirr geredet haben :D

Also…Es fängt damit an, dass wir ja von Prag aus geflogen sind, da das ein ganzes Stück billiger für uns war. Mandys Ellis haben uns gefahren. Mit Navi…Schon pretty cool so ein Teil, wenn man in Tschechien durch die Pampa rasen kann, ohne wirklich zu wissen wo man ist, und doch weiß, wo man lang fahren muss Nach dem Check (wo es übrigens keine Sicherheitskontrollen gab, was auch die freundlich guckenden Männer mit deren Maschinengewehren erklärte) wollten wir noch rasch was essen und einen Kaffe trinken…Die Nacht davor war recht kurz…Haben letztendlich für einen Mini- Kaffee und ein Baguette 10 Euro an die nett guckende Bedienung abtreten dürfen…Sowas freundliches habe ich ja noch nie erlebt  *kopf schüttel* Anyway…Viel amüsanter war der eine Ire, der einfach nur einen Tea bestellen wollte…Erklär aber mal eine grumpy waitress, dass es für die Iren keinen Früchtetee oder auch keinen Kräutertee gibst, sondern eben nur Tea (schwarzer Tee), den sie übrigens nicht hatten…Sein „fucking tea“ oder auch das ab und zu mal verwendete „Jesus“ brachte uns zum grinsen…

Nach einem recht ruhigen Flug landeten wir in Dublin und haben auch ohne Probleme unser Hostel gefunden. War recht erstaunt…Das Zimmer war doch recht groß und (nachdem es geputzt wurde^^) auch sauber und roch den ersten Tag auch noch richtig frisch…Sowas hat man selten! OK…Das Bad war recht klein und die Decke schimmelte auch, aber da haben wir einfach mal drüber weg gesehen. Und nachdem wir herausgefunden hatten, dass die Wahrscheinlichkeit, warmes Wasser zu haben, abends größer als morgens ist, war das Problem auch mehr oder weniger gelöst. Bei unserem Zimmer handelte es sich ja auch um ein 4- Bett Zimmer. Da bis abends
niemand kam, haben wir schon gehofft, dass wir wenigstens die erste Nacht alleine das Zimmer für uns hätten. Naja…War nicht so…Mitten in der Nacht kamen dann noch zwei Mädels…England waren sie wohl…Eigentlich konnten wir uns nicht über sie beschweren…Wir haben sie nur Früh und Abends gesehen und sie waren so leise, dass sie nicht mal mit uns geredet haben…Außer ein Hallo und Tschüss...*lol* Ihr hättet die mal sehen müssen…Ihr Auftritt in der Küche war der Hammer…Lackleggins…2 Tonnen Make Up im Gesicht…So der Hammer…Und Auftritt trifft es wirklich…Wir saßen da gerade mit ein paar anderen Deutschen am Tisch und das geäster ging gleich los…Und das lustige war: Da war noch ein Argentinier mit bei denen dabei (macht gerade Auslandssemester) und er erzählte uns, dass die Spanier, die hinter uns am Tisch saßen auch gerade über die beiden lästern würden…Aber…Eins muss man ihnen lassen…Essstörungen haben die beiden ganz bestimmt nicht (hatten voll die Modellfigur): Cola, riesen Glas Mayonnaise, Crisps, Kekse and so on…(just in case you don’t get it: die Ironie sollte euch gerade mitten ins Gesicht springen^^)

Unsere Tage waren an sich recht gut ausgeplant: Montag Nachmittag kamen wir an und haben nachdem wie unsere Sachen im Hostel abgestellt haben, uns auf den Weg zu Pennys gemacht…Das gehört einfach mit dazu…Noch ein paar andere Läden und dann Hostel, wo wir uns erst mal ein bissel ausgeruht haben, dann was gegessen haben und dann sind wir nach mal los…Waren in Tempel Bar…Das ist DAS Kneipenvirtel in Dublin…Leider wissen das die Besitzer auch und dementsprechend hoch sind die Preise…5 Euro für so ein Pint Guinness…Da musste ich echt schlucken…Bei uns im Supermarkt kostet ein 6- Pack doch gerade mal knapp über 5…Aber egal…Haben da die letzten Paar Minuten vom Manu- Spiel gesehen (zu Mandys Freude haben sie natürlich gewonnen), dann noch ein bissel dem Musiker zugehört und sind dann aber nicht all zu spät ins Bett…

Dienstag haben wir uns ein Ticket für so eine Bustour gekauft…Ist ganz praktisch…Das ist 24h gültig und man sieht
die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Dublins…Sind die Tour (mit Mittwoch dann) insgesamt 3x gefahren :D Haben so auch noch einiges von der Geschichte Dublins gehört (konnte mich noch an das meiste erinnern, da ich schon 12/07 so eine Tour mitgemacht habe). Nachmittag sind wir dann in die Guinness- Brauerei…Voll teuer der Eintritt…Aber es war am Ende ein Pint Guinness im Preis enthalten…In einer Bar über den Dächern von Dublin…Echt Hammer Blick…Und dazu ging dann da auch
noch die Sonne unter…Voll schön (Bilder lade ich mal bei Myspace hoch…Studi sind sie schon). *lach* Sie haben gesagt „ein Pint“ ist im Preis inbegriffen…Ich bin mal davon ausgegangen, dass das Glas mit dabei war…Die eine Frau hat mich voll komisch angeguckt, als sich meine Hand mit dem Glas der Öffnung meiner Tasche näherte *lach* Schade fand ich nur, dass es da kein Poster von der einen Werbung gab…Also so ein Werbeplakat…Finde das echt toll…Das würde ich mir sogar noch in mein Zimmer hängen :D....

Abends saßen wir dann noch im Hostel mit den anderen Deutschen und haben über Gott und die Welt geredet. War doch
recht lustig.....

Mittwoch haben wir noch die letzte Stunde unseres Bus- Tickets genutzt und sind mit dem bis zum National- Museum
gefahren, wo der Eintritt frei war…Es gab einige verschiedene Ausstellungen da und es war doch recht Informativ und auch interessant…Der eine Museumswärter war irgendwie weird…Ich hab Hallo gesagt (einfach nur weil ich freundlich bin…Ohne Hintergedanken…Wirklich!) und er fragte dann, wo wir denn her
kämen…Wir  antworteten mit „Saxony“ und er dann so „Ohhhh…Is it where are the Saxens from?!“ Und nachdem er sich dann 2 mal von uns verabschiedet hat mit den Worten, wir würden ihn später in dem anderen Raum noch einmal treffen und er mir erklärte, dass der eine Schrank aus Mahagoni sei, einem recht teurem Holz, mussten wir uns echt zurück halten um nicht lauthals loszulachen. Danach tippelten wir zur Grafton Street, Stephans Green und zum Trinity College…....

Da weder wir noch die anderen Deutschen wussten, wo man denn Silvester so hin gehen kann, sind wir einfach mal mit ihnen drauf los gelaufen Erst waren wir in einem Pub (da wurden „The
Dubliners“ gegründet, die Lieblingsband der einen und da habe ich auch mein erstes und einziges Bulmers getrunken. Der Barmann hat mich voll aufgeregt…Der hat das Guinness nicht richtig gezapft…Und das in Irland!!! Anyway…Danach sind wir in einen Club/Pub what ever (vorher haben wir 11pm das deutsche Silvester gefeiert...Man haben die alle doof geguckt) und es war echt toll dort. Allerdings finde ich 6,70€ für ein Vodca- Coke doch ziemlich happig…Habe dort auch meinen obligatorischen Hug von einem Iren ausm Westen bekommen (er wollte mir nicht glauben, dass Cork besser ist^^) der trotz seines wohl nicht ganz geringen Alkoholverbrauches voll gut roch :D) 12 Uhr wurde dann angestoßen und „Auld lang siyne" gesungen (kein Feuerwerk!) und weiter gefeiert…2 Uhr dann noch mal für Martin, also den Argentinier angestoßen und nach ein bissel Small Talk mit ein bunch Italiener (der eine war voll hübsch! Er konnte sogar lila skinny jeans tragen und sah noch gut aus!) sind wir dann gegen halb/um 3 los, da geschlossen wurde…Standen dann noch ewig auf der Grafton Street um einen
Straßenmusiker drum herum (er war uns vorher schon aufgefallen). War der Hammer wie da alle abgegangen sind…Voll gute Stimmung da…Ich denk mal halb 5 lagen wir dann im Bett.....

Donnerstag wollten wir es ruhig angehen lassen und sind nach Howth, eine Halbinsel, in der Nähe von Dublin gefahren um uns ein bissel zu erholen. Hatten zum Frühstück ein paar Kekse (Im
Hostel gab es nur bis 10 Frühstück) und dachten dass reicht, wenn wir noch ein paar für unterwegs mitnehmen…Da wir beide auch etwas erkältet waren haben wir und noch schnell so eine „Koffein- Penizilline“ Tablette „eingeworfen“ und sind dann losgelaufen. Es war so in Wanderweg an den Klippen ausgeschrieben. Ich lass jetzt mal die ganzen peinlichen Einzelheiten weg…Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß. Sind 4 Stunden gelaufen…Die letzten 20 Minuten waren so der Horror…Und taten die Füße weh und wir hatten so extremen Hunger…Naja…Ein paar Kekse reichen eben nicht über den Tag Nachdem wir was gegessen hatten im Hostel, sind wir dann auch gleich ins Bett.....

Für Freitag hatten wir eine Bustour zu Newgrange gebucht. War eine sehr gute Idee…Mussten da nicht so viel laufen Es gab sogar einen Zwischenstop bei Hill of Tara…Man stellt sich darunter immer so einen „magischen“ Ort vor, aber wenn man es ganz nüchtern betrachtet,  ist es nur ein Hügel, welcher mit ein Haufen Schafscheiße bedeckt ist^^....

Newgrange war doch ziemlich beeindruckend. Es wurde in der Steinzeit gebaut und es ein riesen Haufen voller Steine. Im inneren gibt es eine kleine Kammer…6m Steine über einen…Man…Der „Architekt“ hat echt klasse Arbeit geleistet…Das das nicht zusammen bricht *erstaunt sei* Zur Wintersonnenwende scheint dann die Sonne in so einem bestimmten Winkel, dass sie genau in den Eingang trifft (das ist so beabsichtigt!) und dann die ganze Kammer erleuchtet…Für uns gab es eine Simulation…Ist echt schön…Erst ist alles schwarz und es kommt wirklich KEIN Strahl Sonne herein und dann sieht man plötzlich, wie sich der Boden erhellt und auch der ganze „Eingangsbereich“. Echt beeindruckend. ....

Unser „Problem“ war, dass wir für die letzte Nacht im Hostel nicht mehr gebucht hatten, da wir schon 4:20 Uhr am Flughafen sein mussten. Hätte sich nicht mehr gelohnt. Sind aber trotzdem zurück, da wir noch unsere Sachen dort hatten und auch noch was essen wollten. Haben da noch 3 deutsche Mädels kenne gelernt und sind mit denen wirklich ganz spontan in einen Club (wir hätten sonst wohl auf nem Sofa in der „Lounge“ gedöst bis wir hätten zum Bus gemusst). War ein recht lustiger Abend (abgesehen davon, dass Mandy und ich total übermüdet waren). Ein Ire wollte unbedingt mit mir tanzen…Ich glaube, er hat es dann bereut^^ Wobei…Er kam dann noch mal zu mir (total zu) und meinte, er hätte noch nie so viel Spaß mit jmd. beim tanzen gehabt…Das glaub ich ihm sogar^^ Das Problem war: er war total dicht, hatte eine Frau zu Hause und bei meinem Hug, bei der Verabschiedung, hatte ich das Gefühl, er würde mir sämtliche Rippen brechen. Aber da war noch so ein anderer Typ…Gleich als ich den gesehen hatte, habe ich auf Brite getippt. Ich hab ihn dann gefragt und ganz verdattert hat er mich gefragt. Woher ich das denn wisse (ich hatte nämlich recht^^). KA…Man hat es einfach gesehen…Sein Kleidungsstil…Wie er getanzt hat…Haben dann noch ganz nett mit ihm geredet…Und wenn wir dann mal zwischen durch Deutsch geredet haben weil wir ihn nicht verstanden haben kam dann nur ein „Don’t speak fucking German or I’ll go“. War ganz lustig :D Hätte auch gerne weiter mit ihm geredet, aber wir mussten dann zum Bus…Halb 4 waren wir am Flughafen und gegen 10 dann in Prag…sogar 20 Minuten eher…Das soll was heißen bei Ryanair :D Haben sogar den Weg alleine (mit Bus/Metro) zum Bahnhof gefunden :D....

Jetzt ha ich 3 Seiten geschrieben
und bin auch bald in Zittau…Das sollte wohl reichen :D....

Falls jmd. alles bis zum Ende
durchgelesen haben sollte: Herzlichen Glückwunsch :D

Ganz ehrlich…Wer hat alles gelesen? Ich will ein Comment…Und wenn es nur ein „Blubb“ ist…Aber Namen nicht vergessen *lach*

5.1.09 17:40


Werbung


Ich will sterben...Ooder einfach nur nach Hause fahren, mich in mein Bett legen und mir von meiner Mama Tee und was zu essen ans Bett bringen lassen...Ich kann meine Augen kaum noch offen halten, Druck auf den Ohren, ich schmecke nichts mehr, meine Nase ist ein einzelner Schmerz und selbst wenn ich Atme tut mir alles im Mund weh...Mamiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! :'( :'( :'(
7.1.09 16:48


heute bin ich mal diejenige, die ihren kopf auf die tischplatte haut...aber so richtig, richtig dolle und immer wieder *omg*
12.1.09 20:37


Ich glaube, ich sollte mich mal wieder ein bissel zusammen reißen…Ich sitze gerade am Schreibtisch, trinke Tee, höre Musik und starre vollkommen Gedankenverloren aus dem Fenster…Ich gucke quasi dem Regen beim Regnen zu…Ab und zu, eher selten, kommt sogar mal ein Auto vorbei…Oder ein paar Leute…Mir fehlt das Grün der Bäume…Mir fehlt es, das Fenster auf zu machen, frische, warme Luft einzuatmen und den Vögeln beim Singen zuzuhören…Irgendwie zieht es mich gerade raus...Auch wenn das Wetter zum kotzen ist…Ich würde jetzt voll gerne zum See…Mich auf ne Bank setzen und die Ruhe genießen…Ist zwar nicht der Atlantik, aber immer hin…Das Wetter erinnert mich gerade an den Januar in Irland…Fast einen Monat hat es nur geregnet und es war grau. Die Sonne hat sich nie Blicken lassen und höchstens zwei oder drei Tage war es mal so was ähnliches wie trocken. Ich weiß gar nicht, wie ich das eigentlich überstanden habe…Ich müsste lernen…In 1 ½ Wochen sind Prüfungen…Ich…Ich habe Angst davor…Was mach ich wenn ich das nicht schaffen sollte?! Nachprüfung? Ja klar…Sicher…Irgendwie…Ich gebe nicht gleich auf…Aber was ist, wenn da was schief gehen sollte? Wie gerne wäre ich jetzt wieder in Irland…Da ist es jetzt 1pm…Ich würde jetzt erst anfangen...Was habe ich denn im Januar die ganze Zeit mit den Mädels gemacht?!Draußen konnten wir ja nicht spielen…Ich glaube, wie haben fast jeden Tag High School Musical geguckt…Sie hatten ihn zu Weihnachten bekommen. Ich fand es nach einiger Zeit unheimlich nervig…Ich hätte lieber mal ein Brettspiel gespielt…Aber bis auf Memory oder Snakes and Ladders mit Leanne haben solche Sachen jedes Mal in einem unheimlichen Desaster geendet…Meistens Flogen dann die Karten/Spielfiguren durchs Zimmer…Ich bin laut geworden, die Mädels böse, wie haben uns gestritten, sie durften alleine spielen und ich hab nen Tee getrunken und Fernsehen geguckt…Americas Next Topmodel oder sowas in der Art…*lach* So ein Müll…Oh man…Ich brauch Sonne…Ich glaub, ich werde mir dann wieder mal ein Räucherstäbchen anzünden und dabei ganz entspannt Mathe machen…Noch ein paar Kerzen an und Gardine zu, damit ich den traurigen Zustand draußen nicht sehen muss…Irgendwie muss es ja gehen…

 

21.1.09 14:09


Oh...Ich sitze gerade an meinem Schreibtsich und versuche die Motivation zu finden, ein bissel zu lernen und dann kam...Na wie so ein "pling" ein Bild in meinen Kopf: Irland...Mein erster Tag...Ich steige aus dem Auto aus, bin voll erschlagen von dem riesen Haus und sehe wie ein älterer Mann mit einem voll hübschen Typen nen Tisch rein trägt...Mein erster Gedanke: Bitte lass es meinen Nachbarn sein :D (war es natürlich nicht^^) Zweiter Tag: Ich saß alleine auf einer Bank vorm Haus und hab mit Bailey gekuschelt...War total überfordert von der "alles ist neu und ich bin weit weg von zu Hause" situation und ein kleines Tränchen kullerte meine Wange herunter...Noel kam vorbei und guckt mich ganz schockiert an, und wollte wissen ob alles ok sein, was ich bejat habe...Man war mir das peinlich :D Warum auch immer gerade in dieser Situation weiß ich nicht: Ich musste beim Zähneputzem voll grinsen, weil ich an das Foto mit Pat Fitz denken musste....Sooooooooooooooo peinlich :D

 

24.1.09 17:15


What were you doing at midnight last night?
I guess I tried to fall asleep

Is there one person in your life that can always make you smile?
yes

What time did you go to bed last night?
11.
45 or so

How's your heart lately?
confused

Have you ever sent a text to the wrong person?
*lol* yes :D

When was the last time something bothered you?
yesterday...exams...just one week *omg*

When was the last time you were told you were cute?
don't know

When was the last time you got a haircut?
08.08.
08 :D

If you could make your lips bigger, would you?
no :D

Have you ever lived with a girlfriend/boyfriend?
no

Have you ever had your heart broken?
no...not really...

Who would you call if you got kicked out?
depends where I get kicked out

What's a fact about the last person that called you?
we are moving together :D

What was the last thing you laughed really hard about?
a youtube clip :D

Do you regret doing anything this week?
way to much internet...I should have learned instead

Are you growing apart from someone close?
I'm not sure...

Who's the funniest person you know?
I know a lot of funny persons :D

Do you think you could ever decide a tattoo design if you chose to get one?
yes...I allready did...2 times :D

What are you doing at 3:00pm tomorrow?
learning?! internet?!

What's on your mind most today?
my exams...and...oh...not telling you :P

Do you plan on moving in the next year?
yes...this week :D

Would you ever consider piercing your lip?
maybe...not sure

Do you find the opposite sex confusing?
a little...yes...

What is one thing that always needs to be in the fridge?
food?!

Besides this survey, what are you doing right now?
nothing

Are you easily scared by horror/thriller movies?
no...disgusted or amused

Is there someone you want to fight?
guess so :D

Do you trust anyone 100%?
yes

Is tomorrow going to be a good night?
no...

Where do you wish you were right now?
Ireland...Beach...Just love the Atlantic Ocean

What should you be doing right now?
learning...or getting dressed...but my pj is so confi :D

Have you kissed more than 10 people this year?
oh...i have to count...1...2...3...4...5...
no...*omg* :D

What was the last thing you drank?
milk

Someone knocks on your window at 2am, what do you do?
If someone knocks on my window he/she has to be a vampire or another creature which has the ability to fly...So I'll get up and open the window...It might be Edward or James :D

What are you listening to currently?
Mando Diao- Added Family

Do you miss anyone?
Yes

Does anything hurt on your body?
MY back...I hate this chiar...

Do you ever think "what if" about anything?
Yes

Do you have someone of the opposite sex you can tell everything to?
I'm not sure...Maybe my younger brother...

Are you happy with life?
Oh yes...It's not always easy but I could be way worse

Are you good at hiding your emotions?
No

Have you ever cried during a movie?
I'm a girl...Yes...Of Course :D

If you could go back in time to one point in your life, where would you go?
hmmmm...Hard question...I think the day we went surfing...It was just awesome :D

Who is always able to cheer you up when you're sad?
my friends

When did you last cry?
don't konw...

Will tomorrow be better than today?
no

Why aren't you in bed?
I don't know...I guess I have to learn (besides...Its 11:30 right now^^)

Opinion of Chinese symbol tattoos?
Boring...Every third person has one...

How is the weather right now?
grey...

Where do you see yourself in 2 years?
I will own a chips restaurant :D No...Just kidding :D
I hope still in Zittau...But I'm not so sure
25.1.09 11:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de