Musik_save_my_soul.
~Start~ ~About me~ ~Abo~ ~Archive~
"What good would wings be if you couldn't feel the wind on your face?"


~Contact~ ~Guestbook~ ~Graphik Guestbook~
Mood:
nachdenklich
verwirrt

Playing right now:
Böhse Onkelz "Wenn Du Wirklich Willst"

Reading right now:
Stephenie Meyer "Biss zum Abendrot"

~Myspace~ ~Hanna~ ~Kath~ ~Ela~ ~Designer~


"If today was perfect there would be no need for tomorrow."

Es ist Nachts halb 2 und ich fühle mich einfach nur nach schreiben..Viel lieber würde ich mit Hanna reden...Einfach nur reden...Alles mal wieder raus lassen...
Ich meine...Ich sitze halb 2 auf meinem Bett, esse Eis und langweile mich...Ich sollte schlafen...Habe das nach den letzten beiden Wochen nötig...Aber ich kann nicht schlafen...Will auch nicht wirklich...Weil...Jedesmal wenn ich die Augen zu mache, fange ich an zu denken...Viel zu viel zu denken...Noch mehr als tagsüber...Kopfkino...Kann manchmal ganz schön sein, aber momentan ist es einfach nur anstregend und belastend...
Es wäre einfacher, wenn ich einfach sagen könnte, was ich habe, aber das kann ich nicht...Ich fühl mich gerade wie 15...So...Naiv...So lächerlich...Sollte man in meinem Alter dann nicht doch irgendwann anfangen zu sagen, was man auf dem Herzen hat, anstatt alles für sich zu behalten?! Sollte man es nicht versuchen zu klären, anstatt zu hoffen, dass es sich von alleine gibt?! Ich sollte wissen, dass von nichts, nichts kommt...Ich bin fast 21...Irgendwann sollte ich das begreifen...Aber da überwiegt dann doch eben die Angst, vor den Kopf gestoßen zu werden...Verletzt zu werden...Ausgelacht zu werden...Aber irgendwie kann es so nicht weiter gehen...Ich sollte mir dringenst was einfallen lassen...Je mehr ich drüber nachdenke gibt es auch nur zwei Wege für mich...Entweder ich vergesse es einfach und versuche drüber weg zu kommen oder ich sag einfach, was ich auf dem Herzen hab...Aber was ist der richtige?!
 
16.2.09 01:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de