Musik_save_my_soul.
~Start~ ~About me~ ~Abo~ ~Archive~
"What good would wings be if you couldn't feel the wind on your face?"


~Contact~ ~Guestbook~ ~Graphik Guestbook~
Mood:
nachdenklich
verwirrt

Playing right now:
Böhse Onkelz "Wenn Du Wirklich Willst"

Reading right now:
Stephenie Meyer "Biss zum Abendrot"

~Myspace~ ~Hanna~ ~Kath~ ~Ela~ ~Designer~


"If today was perfect there would be no need for tomorrow."

Ich muss sagen...Ich habe aus Irland nicht nur viele neue Erfahrungen mitgebracht, sonder auch einiges an guter Musik...Habe ich alles nur Noel zu verdanken :D

ABer nehem wir zm Beispiel mal BellX1...Machen echt klasse Musik die Jungs...Vorher hatte ich noch nie was von ihnen gehört...Nick Cave and the Bad Seeds habe ich jetzt auch einiges auf dem Rechner, auch wenn, wenn mir da nicht alles gefällt...Mein absoluter Favourite ist "The Weeping Song"...Delorentos muss auf jeden Fall auch noch erwähnt werden...Klasse Musik machen die Jungs und sind dazu auch noch ganz nett anzugucken (allerdings kenn ich die nicht durch Noel)...Was noch?! Ach ja...Klar...Neil Young...Wahnsinn, wass der alles zustande bekommt (vorallem der Soundtrack zu "Dead Man"...Meiner Meinung nach ein echtes Meisterwerk mit Johnny Depp...Unkle hab ich durch Noel so mehr oder weniger kennen gelernt (Rabbits in your headlight...Das Video ist echt gut!)...Ich glaube Noel hätte für Interpol getötet...Sind ok, aber nicht so ganz meins...Tracy Chapman hat er einiges gehabt...Hab da allerdings leider nicht die Möglichkeit genutzt das alles mal zu hören...U2 natürlich...Aber die kannte ich vorher schon...Durch ihn bin ich auch erst so richtig auf den Geschmack von Keane gekommen...Kannte sie zwar vorher schon, aber nicht so bewusst...

Da gibt es sicher noch mehr, fällt mir aber gerade nicht ein...Trotzdem: Danke Noel :D

16.2.09 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de