Musik_save_my_soul.
~Start~ ~About me~ ~Abo~ ~Archive~
"What good would wings be if you couldn't feel the wind on your face?"


~Contact~ ~Guestbook~ ~Graphik Guestbook~
Mood:
nachdenklich
verwirrt

Playing right now:
Böhse Onkelz "Wenn Du Wirklich Willst"

Reading right now:
Stephenie Meyer "Biss zum Abendrot"

~Myspace~ ~Hanna~ ~Kath~ ~Ela~ ~Designer~


"If today was perfect there would be no need for tomorrow."

The little things, make life worth living...

Ich stand vorhin vorm Kühlschrank, als plötzlich der Kater wie angestochen hinter mir aufs Fensterbrett sprang, um an der Fensterscheibe zu kratzen, zu maunzen und zu schnüffeln (wenn man das bei Katzen so nennen kann...)Bin richtig erschrocken Bin natürlich neugierig geworden und der Ursache seines "Ausbruches" auf den Grung gegangen...
*lach*  Als ich da so aus dem Fenster schaute, guckte mir plötzlich ein paar schwarzer Knopfaugen aus dem Loch im Vogelhaus entgegen, welches direkt vorm Fenster hängt...Die Mäuse nutzen wohl immer die Gunst der Stunde, um Nachts an ein paar Sonnenblumenkerne zu kommen...Denn schon verschwand sie bis auf den Schwanz, welcher wie ein Faden heraus hing, im Vogelhaus, um mit einem Kern im Mund wenig später wieder herrauszukommen und ganz gemütlich die Rosenranke, Richtung Boden,entlang zu trapsen um daraufhin im Dunkel der Nacht zu verschwinden...Der arme Kater...Ist bald durchgedreht, da er ja keine Chance hatte, sie zu bekommen, und sich die Maus wohl dessen bewusst war...

Ich liebe solche Momente...

Menschen sollten öffter mal ihre Scheuklappen ablegen, mit welchen  sie Tag ein, Tag aus durchs Leben stapfen..."Everything is magic...", wie Angels & Airwaves singt...Dazu muss man aber eben erst einmal wissen, wie man diese Magie erkennt...

Es ist Zeitverschendung, sich sein ganzes Leben lang zu ärgern und den vertanen Chancen hinterher zu trauern...Es gibt doch so viele schöne Dinge und Momente im Leben...Mann muss eben nur wissen, wie man diese erkennt, für sich nutzt und  vorallem wie man sie festhält...


 
21.2.09 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de