Musik_save_my_soul.
~Start~ ~About me~ ~Abo~ ~Archive~
"What good would wings be if you couldn't feel the wind on your face?"


~Contact~ ~Guestbook~ ~Graphik Guestbook~
Mood:
nachdenklich
verwirrt

Playing right now:
Böhse Onkelz "Wenn Du Wirklich Willst"

Reading right now:
Stephenie Meyer "Biss zum Abendrot"

~Myspace~ ~Hanna~ ~Kath~ ~Ela~ ~Designer~


"If today was perfect there would be no need for tomorrow."

Take anything but leave my heart alone...



Irgendwie ist heute voll der Wurm drinne...Bin aber mal so richtig neben ser Spur...Rauskommen tuen da (ich weiß, dass das eigentlich untragbares Deutsch ist^^) solche Sachen wie, dass das Meerschwein meines Bruders Jesus ist, dass man den Kittel für Chemie eigentlich grün Färben könnte und man dann quasi als Frosch durch die Gegend laufen kann, man doch im Sommer gar nichts drunter ziehen muss (also unter den Kittel) oder man ihn einfach ein bissel zurechtschneiden könnte: Tiefer Ausschnitt und Bauchfrei...Wäre doch mal was anderes
Es gibt dann auch noch ein paar andere Sachen, die mich ziemilch nerven und einfach nur ankotzen, hier aber beim besten Willen nicht hingehören...
Irgendwie habe ich auch gerde voll Lust zu backen, aber wir haben keinen Ofen (irgendwie backe ich voll gerne, wenn sth keeps bothering me...)
Und dann höre ich schon seit heute Morgen Delorentos...Hab ich voll lange nicht mehr gemacht...Schade, dass sich die Jungs trennen wollen...Aber wenigstens gibt es noch ein zweites Album...Wollte eigentlich ein Video hochladen, was ich damals in Clon machte, aber da habe ich jetzt weder Lust noch Zeit zu...Außerdem rockt das, was vih jetzt gleich einfügen werde viel mehr...Just love it






6.4.09 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de